Sabbelbox


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(11 Einträge total)

#11   Nadine E-Mail10.09.2012 - 18:03
Hallo Ihr lieben Sportis !

ich bin 22 jahre alt habe früher viele Jahre für den TG Rangenberg gespielt. Nun wohne ich in Ditmarschen bin und würde soo gerne wieder volleyball spielen. Ich bin vllt etwas aus der Kondition aber motivation spielkenntnisse und spaß an der freunde sind zu 150 % vorhanden. Hat man die möglichkeit euch bei zu wohnen ? Oder zumindest mal ein training zu sehen / mit zu machen ? Freue mich auf antworten !

#10   Micha25.05.2012 - 19:34
Ich freue mich für die Nina und wünsche ihr alles alles Gute. Wir halten dir einen Platz in der Mannschaft frei.

#9   Rieko15.05.2012 - 18:23
Auf dem Weg zur Schirifobi... Und die anderen trainieren! Doof...

#8   Micha10.05.2012 - 07:28
Hier passiert ja nichts!

#7   Micha03.05.2012 - 19:18
Doodle, Doodle, Doodle!!!


#6   Micha29.04.2012 - 18:43
Hallo Mädels,
ich finde es gut, dass Ihr Euch für die Landesliga entschieden habt.


#5   Tura30.03.2012 - 16:59
ich bin am Dienstag tief im Osten und bin nicht dabei.Aber ich wünsch euch viel Spass und hoffentlich kommt was ordentliches dabei raus!!
ansonsten schöne Ostern und wir sehen uns dann hoffentlich nach den Ferien wieder.
LG Tura

#4   Nina28.03.2012 - 21:33
Hey Mädels!
Nächsten Dienstag (03.04.) ist um 19 Uhr Mannschaftsbesprechung. Training fällt also aus.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
Bis dann.
LG

#3   Micha16.03.2012 - 18:07
schwarz - weiß


#2   MichaHomepage16.03.2012 - 18:05
Wenn sich keiner traut
Alles Gute zum Aufstieg!!!

Ab heute muss härter trainiert werden!!

#1   MichaHomepage01.03.2012 - 01:28
Viel Glück bei Eurem letzten Saisonspieltag und viel Spass beim abschließenden Essen.

1
(11 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!